Nachrichten

Tier-Webkatalog für Hunde

Friday, 26-9-2014  

Hinlänglich bekannt ist, dass der Hund vom Wolf abstammt. Im Laufe der Evolutionsgeschichte des Menschen, verfolgte er die Wölfe nur als Verwerter von Essensresten. Nach und nach veränderte sich das Verhältnis zwischen beiden Spezies und im Laufe der Geschichte wurde der Wolf domestiziert. Die Gattung Hund war geboren. Welch eine Freude für uns alle. Viele Hundebesitzer teilen mit uns zusammen die Freude über unsere Partner mit der kalten Schnauze – kaltschnäutzig können nur wir Menschen sein. Er wird Dir immer ein treuer Freund sein und immer zu Dir stehen, auch wenn mal harte Zeiten anstehen sollten. Wer nun seine wertvolle Zeit lieber mit seinem vierbeinigen Freund verbringen möchte, gelangt bei uns auf clever-pets-web.de schnell ans Ziel. In den nachfolgenden Kategorien findest Du einige der besten Hundeforen, private Hundeseiten, Hunde-Onlineshops und vieles andere informative über den Guten.


Comments are closed.